- Startseite
- Dienstleistungen
- Über uns
- Blog
- Karriere
- Kontakt
Traditionelle Kampagnen beinhalten die Bildung eines Projektteams, das auf der Grundlage eines vereinbarten Kalenders eine Reihe von physischen Standorten mit Produktaktivierungen oder direkten Kontakttätigkeiten mit dem Endverbraucher abdeckt. Zusätzlich zu diesen Aktivitäten, die unmittelbare Auswirkungen haben, die sich aus der Interaktion mit einem Markenberater ergeben, kann IDTotal auch eine digitale Komponente der Kampagne anbieten, in Form von im Geschäft aktivierten Coupons, personalisierten Angeboten usw.
Mehr sehenDie heutigen Kampagnen stellen zunehmend eine Fusion zwischen der Promotion über traditionelle Kanäle und der Promotion in der Online-Umgebung dar. IDTotal erleichtert diesen Ansatz, indem es ergänzende Tools für traditionelle Kampagnen anbietet, die auch online für eine gute Sichtbarkeit und Promotion sorgen können. Promotionsmöglichkeiten umfassen Advertorials, SEO-Kampagnen und Facebook-Kampagnen sowie Web- oder Mobile-Apps.
Mehr sehenWir unterstützen Unternehmen im Bereich der Konsumgüter (FMCG) bei der Verwaltung von POSM-Materialien, die für Kampagnen zugewiesen sind. Wir stellen eine umfassende Logistik für diese Materialien auf nationaler Ebene sicher, unabhängig vom Volumen oder der Komplexität der Materialien. Durch einheitliches Management von Material- und Personaldaten stellen wir die Erreichung der festgelegten Kampagnenziele sicher.
Mehr sehenWir unterstützen Marken, die ihre Beziehung zu Verbrauchern verbessern möchten, indem sie Kommunikations-/Promotionskampagnen mit Markenbotschaftern und Promotern aufbauen. Kampagnen mit direkter Präsenz können die besten Ergebnisse im Vergleich zu anderen Promotionskanälen bringen, wenn man den direkten Kontakt mit Verbrauchern und das sofortige Feedback berücksichtigt.
Mehr sehenTOTAL ID-Referenzen
Wir verwenden die fortschrittlichste Technologie
Durch kontinuierliche Anstrengungen und Forschung hat IDTOTAL eine einzigartige Technologie im Bereich der Inventarisierung entwickelt. Wir sind das erste Unternehmen in der Branche, das KI-Algorithmen, Spracherkennung, Wearable-Technologie und elektronische Signatur in einer hoch effizienten Inventar-App integriert hat.
Wir führen jedes Jahr über 1000 Inventuren in Rumänien, aber auch in den Ländern Kontinentaleuropas mit Hilfe von über 5000 Inventurspezialisten durch
Wir verwenden die neuesten Software- und Hardwaretechnologien, die in eine äußerst effiziente Anwendung integriert sind, die uns hilft, die niedrigsten Kosten für ausgelagerte Projekte zu erzielen.
Wir respektieren die mit den Kunden vereinbarten Leistungskriterien. In jedem Fall, in dem ein Parameter nicht eingehalten wird, führen wir eine erneute Bestandsaufnahme durch.
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner für ein Inventarprojekt? Prüfen Sie, welche Vorteile Sie durch eine Zusammenarbeit mit uns haben.
Kontaktiere unsEffizientes Lagermanagement
Indem wir den Ruf, den Rumänien in den exakten Wissenschaften erlangt hat, und die kontinuierliche Arbeitsleistung und Kreativität der Rumänen weiterführen, sind unsere Teams nun in allen europäischen Märkten verfügbar und in der Lage, lokale oder transnationale Projekte nach höchsten Standards zu übernehmen.
Bitte fordern Sie ein Angebot anKundenbewertungen