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Markenbotschafter und Promoter – Wir unterstützen Marken, die ihre Beziehung zu Verbrauchern verbessern möchten, indem sie Kommunikations-/Promotionskampagnen mit Markenbotschaftern und Promotern erstellen. Kampagnen mit direkter Präsenz können die besten Ergebnisse im Vergleich zu anderen Werbekanälen bringen, aufgrund des direkten Kontakts mit Verbrauchern und sofortigem Feedback.
Promotionskampagnen, an denen Teams von Markenbotschaftern oder Promotern beteiligt sind, bieten Verbrauchern durch direkte Interaktion ein Premium-Erlebnis, das die Bindungs- und Engagementniveaus erhöhen kann. Abhängig von den Promotionsmechanismen – Teilnahme an Spielen, Beantwortung von Fragen, Verlosungen, bevorzugte Preise, Geschenke – wird der Einfluss der Kampagnen außergewöhnlich sein.
Nach der Durchführung einer solchen Kampagne gehören zu den üblichen Ergebnissen eine erhöhte Verbraucherbindung, ein Anstieg der Verkäufe in dem Gebiet, in dem die Kampagne stattgefunden hat, und langfristig eine Erhöhung der Bindungsniveaus.
Kampagnen dieser Art können auf jedem für die Zielverbraucher des Produkts oder der Dienstleistung relevanten Kanal implementiert werden – Hypermärkte, Supermärkte, Gastronomie, öffentliche Räume usw.
Kontaktiere unsPromotionskampagnen, an denen Teams von Markenbotschaftern oder Promotern beteiligt sind, bieten Verbrauchern durch direkte Interaktion ein Premium-Erlebnis, das die Bindungs- und Engagementniveaus erhöhen kann. Abhängig von den Promotionsmechanismen – Teilnahme an Spielen, Beantwortung von Fragen, Verlosungen, bevorzugte Preise, Geschenke – wird der Einfluss der Kampagnen außergewöhnlich sein.
Die Organisation von Kampagnen mit Markenbotschaftern und Promotern ist in bestimmten Situationen geeignet, und ihre Integration in die Marketingstrategie ist obligatorisch. Die häufigsten Aspekte, die bei der Organisation solcher Kampagnen zu beachten sind, werden unten dargestellt.
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