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Markenbotschafter und Promoter

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Markenbotschafter und Promoter – Wir unterstützen Marken, die ihre Beziehung zu Verbrauchern verbessern möchten, indem sie Kommunikations-/Promotionskampagnen mit Markenbotschaftern und Promotern erstellen. Kampagnen mit direkter Präsenz können die besten Ergebnisse im Vergleich zu anderen Werbekanälen bringen, aufgrund des direkten Kontakts mit Verbrauchern und sofortigem Feedback.

Promotionskampagnen, an denen Teams von Markenbotschaftern oder Promotern beteiligt sind, bieten Verbrauchern durch direkte Interaktion ein Premium-Erlebnis, das die Bindungs- und Engagementniveaus erhöhen kann. Abhängig von den Promotionsmechanismen – Teilnahme an Spielen, Beantwortung von Fragen, Verlosungen, bevorzugte Preise, Geschenke – wird der Einfluss der Kampagnen außergewöhnlich sein.

Nach der Durchführung einer solchen Kampagne gehören zu den üblichen Ergebnissen eine erhöhte Verbraucherbindung, ein Anstieg der Verkäufe in dem Gebiet, in dem die Kampagne stattgefunden hat, und langfristig eine Erhöhung der Bindungsniveaus.

Kampagnen dieser Art können auf jedem für die Zielverbraucher des Produkts oder der Dienstleistung relevanten Kanal implementiert werden – Hypermärkte, Supermärkte, Gastronomie, öffentliche Räume usw.

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Ein Premium-Erlebnis

Promotionskampagnen, an denen Teams von Markenbotschaftern oder Promotern beteiligt sind, bieten Verbrauchern durch direkte Interaktion ein Premium-Erlebnis, das die Bindungs- und Engagementniveaus erhöhen kann. Abhängig von den Promotionsmechanismen – Teilnahme an Spielen, Beantwortung von Fragen, Verlosungen, bevorzugte Preise, Geschenke – wird der Einfluss der Kampagnen außergewöhnlich sein.

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Was Sie wissen müssen, wenn Sie solche Kampagnen organisieren möchten

Die Organisation von Kampagnen mit Markenbotschaftern und Promotern ist in bestimmten Situationen geeignet, und ihre Integration in die Marketingstrategie ist obligatorisch. Die häufigsten Aspekte, die bei der Organisation solcher Kampagnen zu beachten sind, werden unten dargestellt.

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TOTAL ID-Referenzen

Unsere Kunden sind die besten Botschafter unserer Marke

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Wir verwenden die fortschrittlichste Technologie

Informationen, die uns als bevorzugten Partner unserer Kunden empfehlen

Durch kontinuierliche Anstrengungen und Forschung hat IDTOTAL eine einzigartige Technologie im Bereich der Inventarisierung entwickelt. Wir sind das erste Unternehmen in der Branche, das KI-Algorithmen, Spracherkennung, Wearable-Technologie und elektronische Signatur in einer hoch effizienten Inventar-App integriert hat.

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Die meisten Inventuren werden jährlich in Rumänien durchgeführt

Wir führen jedes Jahr über 1000 Inventuren in Rumänien, aber auch in den Ländern Kontinentaleuropas mit Hilfe von über 5000 Inventurspezialisten durch

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Die fortschrittlichste Technologie weltweit

Wir verwenden die neuesten Software- und Hardwaretechnologien, die in eine äußerst effiziente Anwendung integriert sind, die uns hilft, die niedrigsten Kosten für ausgelagerte Projekte zu erzielen.

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Wir bieten eine Garantie für jedes Projekt

Wir respektieren die mit den Kunden vereinbarten Leistungskriterien. In jedem Fall, in dem ein Parameter nicht eingehalten wird, führen wir eine erneute Bestandsaufnahme durch.

Suchen Sie einen zuverlässigen Partner für ein Inventarprojekt? Prüfen Sie, welche Vorteile Sie durch eine Zusammenarbeit mit uns haben.

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Effizientes Lagermanagement

Made in Romania, verfügbar in allen Ländern Europas

Indem wir den Ruf, den Rumänien in den exakten Wissenschaften erlangt hat, und die kontinuierliche Arbeitsleistung und Kreativität der Rumänen weiterführen, sind unsere Teams nun in allen europäischen Märkten verfügbar und in der Lage, lokale oder transnationale Projekte nach höchsten Standards zu übernehmen.

Bitte fordern Sie ein Angebot anblue-section-arrow
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Kundenbewertungen

Das Feedback unserer Kunden bestätigt die Exzellenz und Effizienz der IDTOTAL-Dienstleistungen

Telekom Rumänien hat die jährliche Inventur für das Geschäftsjahr 2016 im Netzwerk von 183 Germanos-Filialen und 8 Sunlight-Lagern an IDTotal Active SRL ausgelagert. Die von IDTotal durchgeführten Aktivitäten umfassten in Qualitätsbedingungen alle vereinbarten Aktivitäten auf dem Niveau der Standards der Telekom-Gruppe. Wir können die professionellen Dienstleistungen von IDTotal Active im Bereich Inventur jederzeit weiterempfehlen.

TELEKOM BUN

Cristina DUMITRESCU

Manager Further Indirect & Manpower Sourcing Romania

Ab 2016 hat PPT die Lagerbestandsdienste im Netzwerk der PPT-Filialen in Rumänien (135 Standorte), Bulgarien (7 Standorte) und der Republik Moldau (36 Standorte) an IDTOTAL ACTIVE SRL ausgelagert. Die von IDTOTAL Active erbrachten Dienstleistungen umfassten alle vereinbarten Tätigkeiten, wurden vollständig und professionell ausgeführt und stellten die Einhaltung aller Leistungskriterien und vereinbarten Lieferbedingungen sicher. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten, die unseren Erwartungen entsprachen.

PPT Bun

Andrada VERDEȘ

Chief Financial Officer

Wir haben das Unternehmen IDTotal Active ausgewählt, um Inventarprojekte für Sephora-Filialen in Rumänien, Bulgarien und Serbien durchzuführen. Das IDTotal-Team war sehr flexibel und schaffte es, in kurzer Zeit einen neuen Arbeitsablauf zu implementieren, wobei die Projektergebnisse den Erwartungen entsprachen.

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Benoit HURAULT

Supply Chain Manager

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